Über uns

 

THE PERFECT LINER® – PERFEKTES PERMANENT MAKE-UP

Herzlich willkommen bei The Perfect Liner®! Schon mit 17 Jahren habe ich angefangen mich aussschliesslich mit dem Thema «Schönheit» zu beschäftigen. Es hat mich schon damals fasziniert. Direkt habe ich mich für eine Lehre als Kosmetikerin entschieden. Weiterbildungen in Bereich Visagistin, Maskenbildnerin, Tätowiererin und als Piercerin gehörten damals dazu, um mein kreatives Handwerk zu erweitern.

 

Im Jahr 2000 bin ich nach München gezogen um die Ausbildung als Linergistin bei Long-Time-Liner® zu absolvieren. Ich war 10 Jahre für diese erfolgreiche Firma tätig. In verschiedenen Ländern habe ich diverse Filialen der Firma Long-Time-Liner® aufgebaut. Unter anderem war ich auch als Ausbildnerin tätig, habe Schulungen gegeben und mein Wissen in der humanmedizinischen Feinstpigmentierung weiter ausgebaut.

 

2007 habe ich die Firma «The Perfekt Liner» gegründet mit Sitz in Zürich.

 

Es ist meine Leidenschaft Menschen mit einen nachhaltigen Schönheitsresultat bereichern zu dürfen.

DAS TEAM HINTER THE PERFECT LINER®

Shemiran Dülek hat die Geschäftsleitung von The Perfect Liner® inne und ist eine ausgebildete Linergistin mit langjähriger Erfahrung mit Kontur Make-up. Ihr Handwerk hat sie bei
Long-Time-Liner® in München erlernt. Sie war acht Jahre für diese erfolgreiche Firma tätig, bevor sie The Perfect Liner® in Zürich gründete.

Shemiran Dülek hat in verschiedenen Ländern diverse Filialen der Firma Long-Time-Liner® mit aufgebaut und so internationale Erfahrungen sammeln können. Unter anderem war sie auch als Ausbildnerin tätig und hat sich in der humanmedizinischen Feinstpigmentierung weitergebildet und ihr Wissen in diesem Bereich weiter ausgebaut.

Wir stehen unseren Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat jederzeit gerne zur Verfügung und bürgen mit unserem Namen für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistung.


Gesellschaftssitz und Korrespondenz-Adresse:

The Perfect Liner® by Shemiran Dülek

Seidengasse 18

8001 Zürich

The Perfect Liner - 8001
The Perfect Liner - 8001

Schon seit 1998 bin ich in dieser Branche tätig und auf meinem Karriereweg habe ich Shemiran kennengelernt. Ich habe meine Ausbildung als Linergistin bei Long-Time-LinerR erfolgreich abgeschlossen und direkt danach habe ich als Filialleiterin in Hamburg und Nizza drei Jahre gearbeitet. Seit 2003 habe ich meine Selbstständigkeit in München, Buenos Aires und Hamburg aufgebaut. Nach 9 Jahren Hamburg mit meiner eigenen Location wird es Zeit für eine Veränderung in meinem Leben.


Shemiran hat mich mit ihren Erzählungen über die Schweiz, Land und Leute inspiriert. Deshalb habe ich mich entschieden, von Deutschland in die Schweiz auszuwandern.Ich freue mich auf ein neues Land, neue Kultur und ein neues Leben.


Ich bin zweisprachig aufgewachsen, spreche perfekt Deutsch und Persisch. Durch meine Stärke mit Sprachen, habe ich mir während der Zeit in den verschiedenen Ländern noch zusätzlich Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch angeeignet.
Ich werde meine Fähigkeiten und Fachkenntnisse, die ich über 20 Jahre Erfahrung gewonnen habe, in The Perfect-Liner einsetzen und somit zusätzlich die Angebote von Perfect-Liner erweitern (z.B. mit Haaransatz Pigmentierung).


Mich erfüllt es, wenn meine Kunden mit einem Lächeln in den Spiegel schauen und Zufriedenheit ausstrahlen.

The Perfect Liner® in den Medien

Lesen Sie hier Beiträge, die in der Presse über uns erschienen sind.

4Beauty Magazin
World of Wellness